Elf Wirtschaftsschüler liefen beim Landkreislauf mit

Mit einer gemischten Schülerstaffel hat sich die Städt. Wirtschaftsschule Amberg am 33. Landkreislauf beteiligt. Organisiert wurde die Teilnahme der Mannschaft vom stellvertr. Schulleiter Günter Simmerl. Das Dabeisein war zwar bei dieser Veranstaltung wichtiger als der Sieg, trotzdem zeigte unser Team eine beachtliche Leistung: Platz 228 unter 255 Mannschaften in der Zeit von 5:37:51 Std. für 56,7 Km, das entspricht einem km-Schnitt von 5:57 Minuten. Schulleiterin Brigitte Conchedda, die selbst auf der Strecke war, um ihre Landkreisläufer anzufeuern, dankte „ihren“ Schülern für ihr Engagement für die Schule und würdigte die gezeigten Leistungen.

Unsere Landkreisläufer v.l.n.r. 1. Reihe: Andreas Heinrich, Maresa Fuchs, Jennifer Vogl, Paula Siegert und Luisa Waldmann: 2. Reihe: Laurenz Schmidt, Raphaela Götz, Schulleiterin Brigitte Conchedda, Louisa Platzer, Pia Bayer, Thomas Leitz und Timo Weber.